Annett Louisan „Zu viel Information“ ♥♥♥♥
4 von 5 Herzen, ach kann man geben. Man muss sie natürlich mögen um auch diese Cd zu mögen. Große Veränderungen gibt es wohl kaum, aber irgendwie will man das ja bei ihr gar nicht.
Oonagh „Oonagh“ ♥
Ich glaube auch das eine Herz ist schon zu viel. Was ist das denn??? Eine Schauspielerin aus GZSZ versucht sich in Musik über Elfen und Geistern und den Ahnen. Das ist so schlecht, dass man eigentlich nicht verstehen kann das diese CD ein Verkaufsrenner ist.
Skandinavische Bands versuchen sich daran und können es auch, weil sie mutiger sind. Aber deutschwarmgespültermittelaltermysthikpop geht garnicht und das „Santiano“ Duette mit eingespielt hat, macht die CD auch nicht besser. Auf jeden Fall das schlechteste Album was ich seit Jahren gehört habe.
Morten Harket „Brother“ ♥♥♥♥
Erst waren es drei Herzen, dann wieder 4, 3,4,3,4….
…also sagen wir mal 3,5 🙂 Es ist ein Situationsalbum das man nicht immer hören kann, eigentlich habe ich den Eindruck, dass man es sehr gut beim Arbeiten etc. hören kann, es nimmt einen aber nicht wirklich mit auf eine Reise. Ein schönes Höralbum, nicht mehr aber auch nicht weniger.