Nach 7 Tagen Klinik durfte ich heute erstmals kurz nach Hause.
Wieder auf dem Weg in die Klinik.
Ob es noch 4,5,6,7,8,9 Wochen Klinik werden weiß noch niemand. Am wenigsten ich selbst.
Mein Bruder hat mir am ersten Tag in der Klinik eine „Einlaufmusik“ geschickt wie in einem Stadion. Ich möchte euch das Lied nicht vorenthalten, es sagt so viel.
Wem es wirklich interessiert wie es mir geht sollte es sich anhören. Die positiven Momente dieses Liedes widme ich allen die an mich glauben…was ich gerade nicht kann.
Das Lied, wer will anklicken (Enno Bunger – Ich sehe was was du nicht siehst)
Hallo Mike,
Erstmal liebe Grüße von T2 an Dich. Mensch das schockiert mich gerade, was ist los bei Dir ich dachte Du gehst ganz in dem Sport mit den Kids auf. Habe Eure Reisen und Deine Spielberichte verfolgt und dachte Du bist angekommen mit Familie und Hobby. Mir selbst gehts soweit ganz gut aber ich bin auch sehr belastet mit meinen Eltern und Ihrer Gesundheit, meine Mutter ist seit März mehr im Krankenhaus als zu Hause und Vadder mit seinen 85 baut auch immer mehr ab. Naja wird schon.
Hab Du die Familie vor Augen und denk dran die brauchen Dich und vergiss nie wieviel schwere Zeiten Du schon gerockt hast und das schaffst Du auch diesmal wenn Du Lust und Laune hast schreib mal und wenn Du möchtest kann ich Dich auch gerne mal besuchen.
Es grüßt Dich ganz lieb Tommy2
Ich schicke dir mal ne Tonne Sonnenstrahlen. Für die Augenblicke, in denen sie am nötigsten sind. Durchhalten!
Und ja, ein wunderschönes, trauriges, tröstendes Lied!